*.+.*Why do you throw away my heart?*.+.* Gratis bloggen bei
myblog.de

Verliebt und glücklich!

Sehnsucht

Ich schließe meine Augen und schon kann ich Dich spüren, ich denke Du bist bei mir und ich könnte dich berühren.

Dein Geruch in meiner Nase, wie angenehm ist die Luft, ich sehne mich, nach deiner Nähe und sehne mich nach deinem Duft.

Ich sehne mich nach deinem Lächeln und sehne mich nach deinem Kuss, ich sehne mich nach deinem Körper.

 

Deine Augen

Deine Augen sind wunderschön, schöner als der schönste Traum. Würde sie so gern beschreiben, passende Worte find ich kaum.

Wenn ich in deine Augen schaue, kann mich nicht mehr umdrehen, kann mich nicht on der Stelle rühren, kann sonst gar nichts mehr sehen.

Deine Augen sind wunderschön, bin von ihnen ganz entzückt, in sie bin ich total verliebt und nach ihnen ganz verrückt.

In das Meer deiner Augen, würd´ich so gern versinken. Würde gerne in sie tauchen und in ihnen ertrinken.

Von dir geträumt

Von deinen wunderschönen Augen, von deinen wunderschönen Lippen und von deinem hübschen Lächeln, träume ich seit vielen Jahren.

Von den Momenten mit dir, von unserer Zweisamkeit, von deiner Wärme, träume ich seit langer Zeit.

Die Erfüllung meiner Wünsche, liegt allein in deiner Macht, von dem Glück des Lebens, träume ich, jede Nacht.

Von deinen wunderschönen Worten, von deinem wunderschönen Munde und von dem aller ersten Kuss, träume ich fast jede Stunde.

Vom Ende meiner Sehnsucht, von der Heilung meiner Wunde, von der Verwirklichung meiner Träume, träume ich jede Sekunde.

Und in mancher Stund´, wenn mein Haupt so leer .... ich weiß .... liebe ich dich immer mehr

 

11.1.07 20:13


Wenn ich könnte ....

Jupp! Mein tag hat heute so einiger Maßen erträglich angefangen, naja eigentlich hatte ich gute Laune ... bis zum Mittag, weil ich einem extrem verblödetem Kerl erklären sollte, dass er was schreiben muss und es mir dann schicken soll, weil es sehr dringend wäre und er in verzug ist, aber nein leider hat der Herr nicht so ganz verstanden, was ich von ihm wollte. Letztendlich habe ich es dann doch aufgegeben und der Chefin erklärt, dass ich für so etwas keine Nerven habe! Zum Glück hat sie nur gelacht und gesagt, dass es okay wäre! Im laufe der nächsten Woche muss ich einen Artikel schreiben, wenn ich pech habe auch zwei! Aber macht nix freu mich darauf! Gut, Gut der restliche Tag war dann relativ entspannt, ich musste zwar noch tausend E -Mails schreiben, aber darin bin ich ja schon Profi ^^

Hab es dann endlich geschafft irgendwie nach Hause zu kommen, da die dummen Busse mal wieder nicht so fahren wie es sein sollte! Toll toll .... zuhause hab ich mir schnell was zum futtern gemacht und mein schrecklich verwüstetes Zimmer aufgeräumt, naja bin aber nicht ganz fertig geworden, weil ich schnell zu meinem Schatzitatzi musste ^^

Und jetzt schreibe ich blog das ich schon ewig nicht mehr gemacht habe und finde es toll ^^  

Hmm .... naja was gibt es noch zu erzählen, außer das ich im moment total happy bin, es gibt zwar immer noch hin und wieder kleinere Probleme in meinem Leben, die mich saumäßig nerven, aber zum glück nicht ganz so aktiv werden!

Naja etwas weniger schön, was mich eigentlich und irgendwie relativ traurig macht, dass mich heute eine Freundin angerufen hat, die mit mir arbeitet und jetzt die ausbildung abgebrochen hat naja was soll ich machen? Ich habe mein bestes Versucht, aber mehr kann ich auch nicht machen, als ihr Glück zu wünschen!  

So und jetzt, freue ich mich erst mal auf mein Schatzitatzi am wochenende, das 100% wieder ganz schön wird! So wie jedes Wochenende ^^!!! Und ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen als ihn bei mir zu haben und zu wissen, dass es ihn gibt und er da ist! Ich liebe dich über alles Schatzitatzi ^^

Und zum abschluss um noch mal auf das Wetter zurück zu kommen ^^ Leute es ist warm draußen ^^ toll toll ....^^ Can you feel the love? ^^

Ich liebe dich Schatz!

 


 

 

 

9.1.07 22:09


Dinge, die ich an ihm liebe ....!

1. Seine warme Hand, die mein Gesicht berührt!            
2. Die blauen Augen, die mich in einen Bann ziehen und mich zum strahlen bringen!
3. Worte, die meine Seele berühren!
4. Der erste schöne Augenblick mit ihm!
5. Seine Arme, die mich in der Nacht drücken!
6. Das Lachen, das ich gerne sehe und mich immer wieder glücklich stimmt!
7. Der verträumte Blick, kann ihn nicht aus den Augen lassen!
8. Jemand, der für mich da ist, der mir zuhört!
9. Wenn er mit mir lacht, mich zum lachen bringt!
10. Wenn er neben mir einschläft ^^
11. Wenn ich neben ihm aufwache ^^
12. Wenn er Schatzitatzi zu mir sagt!
13. Kitzeln ...^^ und Tripper ^^
14. Sein breites Grinsen!
15. Ich hab dich soooooo lieb mein Schatz!
16. Ich liebe dich sooooo doll ....!
17. Wenn ich von ihm träume!
18. Das romantische an ihm!
19. Liebdrücker ^^
20. Sein (manchmal) stolzer Blick!
21. Wenn er sich aufregt  ^^  süß  ^^
22. *Gutenachtkuss*
23. Schöner langer intensiver Kuss *schöööööön*
24. Dass ich ihn über alles Liebe! 

 

 

 

 

 

 

 

3.1.07 22:57


Frohes neues Jahr ...!

Die Feiertage und Silvester waren mit Abstand von allen anderen Tagen, die schönsten meines Lebens. Ich war die ganze Woche mit meinem Schatz zusammen, haben gekuschelt, gelacht und uns einfach nur lieb gehabt! *grins*

Es war das wunderschönste Silvester, das ich je hatte, weil ich mit wunderbaren Menschen gefeiert habe, die mir wortwörtlich ans Herz gewachsen sind! Und vorallem ein besonderer Mensch, der mir mehr als alles andere bedeutet, den ich soooo liebe!

Naja was soll ich zu einem Paar sagen, das sich Tag für Tag wegen jedem Scheiß streitet und sich selbst kaputt machen, meine Meinung zu allem ... sie sollten sich trennen oder versuchen es beide in den Griff zu kriegen, aber so wie ich das sehe, hat das keinen Sinn mehr! Bin echt froh, dass ich so manche Probleme nicht habe!

Naja ich werde morgen noch n bissl mehr schreiben, bin müde und kann mich nicht konzentrieren ...

Frohes neues Jahr ...! 

 

1.1.07 21:19


Was soll ich sagen?

Ja der 24.12. war natürlich wie jedes Jahr, an dem alle aufstehen, gute Laune haben, sich super verstehen und lachen ohne Ende. Nachmittags ist es dann so, dass sich irgendjemand über etwas aufregt oder gestritten wird, nun gestern war es meine Tante und mein Onkel, die sich natürlich mal wieder in die Haare gekriegt haben. Aber welch ein Glück, habe ich nichts davon mitbekommen, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder mein Senf dazu gegeben und darauf hatte ich echt keine Lust.

Naja als sich die Lage dann schließlich doch etwas beruhigt hatte und alle wieder wenigstens fröhlich kucken konnten, hat meine Mutter angerufen und sie war wie jedes Mal total durch den Wind und langsam fange ich an es zu hassen, manchmal würde ich ihr am liebsten einfach nur mal sagen, was sie falsch macht und das sie es gefälligst versuchen soll zu ändern. Vielleicht werde ich das auch schon heute tun. Aber sollte irgendjemand irgendwann mal auf mich hören, bin ich wahrscheinlich schon 80 Jahre und habe ein Wunder vollbracht! Was meine Ma betrifft, meine Geschwister und ich werden sie später besuchen und ich hoffe so sehr, dass sie in einem normalen Zustand ist, denn ich bin es leid einen Menschen zu besuchen, den ich über alles lieb habe, der aber nicht so ist, wie er sein soll, der einfach nicht ICH selbst ist!

Was ich total bewundere ist meine kleine Schwester, die gestern nach dem essen, ein Gedicht vorgelesen hat, das überaus traurig war und meine Tante und ich unsere Gefühle nicht unterdrücken konnten und schließlich da gesessen haben und geweint haben. Ja sogar meinem Bruder sind Tränen gekommen und mein kleiner Couseng, ja der musste dann ganz plötzlich auf die Toilette.

Was soll ich noch sagen?

Ich werde dann heute den Tag irgendwie rum schlagen und versuchen mich zu beherrschen bei gewissen Personen.

Und morgen, ich freue mich schon meinen Schatz zusehen, der mir trotz allem das Gefühl gibt, das bessere Zeiten kommen werden! Ich liebe dich ganz doll mein Schatz! möchte dich nicht mehr verlieren!  

 

25.12.06 13:56


Frohe Weihnachten!

Ist nicht viel passiert die letzten Tage, ich war arbeiten, in der Schule und zuhause. Hab die restlichen Geschenke verpackt und sie zu den anderen tausend gestellt unter den Baum. Ja so ne Bigfamily is schon was tolles, haben ca. fünfig Geschenke unterm Baum liegen, sieht echt lustig aus.

Am Donnerstag war mein Schatzitatzi da, hat mich riesig gefreut und es war schön, so wie jede Sekunde, die ich bei ihm bin oder er bei mir.

Ja ich weiß zwar nicht, wie es bei anderen ist, aber die Weihnachtszeit vor heilig Abend ist immer noch die schönste Zeit und alles ist voller Freude, harmonie, Liebe und Freundschaft. Es ist schon schön, aber wenn erst mal ein paar Tage vergangen sind und der Alltag wieder einkehrt, ist alles schöne verflogen und die Menschen werden wieder so wie sie halt sind!

Und nervig vorallem ist diese ständige Fragerei wo, wer, wann, und was jetzt ist, an den Feiertagen, echt nervig!

Ja bin gestern zu meim Schatz gefahren .... ham uns gekitzelt ^^ ham gekuschelt un sind eingeschlafen ^^   *grins*  bin aber erst nach ihm eingeratzt, *grins* so hatte ich noch n bissl Zeit ihn zu betrachten   soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Als ich dann vorhin nachhause gefahren bin   habe ich mich echt über die super gute Laune meiner Familie gefreut, sind irgendwie total aufgedreht ..... hehe! Ja so hab ich dann noch zwei Geschenke eingepackt und meine sammlung auch untern Baum verstaut (vorher durfte ich mir noch Platz schaffen) *grins*

Aber so alles in allem, bin ich zufrieden mit den meisten Dingen in meinem Leben, ich muss nur noch Beten und hoffen, dass ich im nächsten Jahr übernommen werde, naja vielleicht hab ich ja so viel Glück!

 

Wünsche allen ein echt schönes Fest!
Auch meinem süßen Schatz, den ich über alles Liebe!

 

23.12.06 21:45


So so so ...... ja das war mal wieder der tolle Mittwoch gewesen, den ich auch überstanden habe! Und wieder mal nichts interessantes erlebt, außer vielleicht die Punks, die am Lui hocken und ihr verfracktes Leben nicht in den Griff bekommen und sich durch schnorren, ihren Lebensunterhalt verdienen! da könnt ich doch druff

Ach ja toll, ich war erst um halb acht zuhause, weil die verblödeten Studenten demonstrieren, is ja schon scheiße, dass die n haufen Geld bezahlen müssen, um intelligent sein zu müssen, aber is des das Problem von anderen? Und natürlich sind dann mal wieder die scheiß Busse net gefahrn

Und zu allem überfluss hat mich mein Bruder total gestreßt, mit seinem scheiß Kwickchat müll dingsda und weil der vogel so verpeilt ist und sich seine passwörter net merken kann, durfte ich des dann wieder ausbaden, suuuuuuuuuuper, hab ich eine stunde meines Lebens vergeudet!!!!!!

Naja und sonst freue ich mich sooooooooo doll auf meinen süßen Schatz, der mich morgen mit seinem verschmitzen Lächeln ansehen darf und ich dann wieder ne Grinsebacke vom aller feinsten bekomme! Hehe .... schön ..... schön .... ich freue mich auf den Tag, an dem ich ihn jeden Tag sehen kann! Hehe!  

Total süß bist du! Ich liebe dich

 

20.12.06 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home

+ Startseite
+ Über Mich
+ My Destiny

About

+ Gästebuch
+ Die Archive
+ Abonnieren

Links

+ Flirtlife
+ Youtube
+ gofeminin
+ therasmus

Credits

+ Kontakt
+ Designer