*.+.*Why do you throw away my heart?*.+.* Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Wochenende!

Wie jeden Freitag habe ich es natürlich mal wieder geschafft mich total in einen Haufen Streß zu schmeisen. Hätte normalerweiße heute um zwei uhr von der arbeit gehen dürfen, aber daraus wurde nichts. Es waren zwar nur 45 min. die ich länger bleiben musste und war ja auch kein thema für mich, kein ding mach ich gerne ^^ aber das hat dann auch schon gerreicht und ich musste meinen ganzen zeitplan wieder um schmeisen! naja hat am ende doch noch so geklappt, dass ich zu früh bei meiner mutter war und noch ne halbe stunde auf sie warten musste ^^  toll toll ^^ und zu allem überfluss hatte mein handy dann auch noch den geist aufgegeben ... suuuuuuper!

Eigentlich hatte ich mich den ganzen tag darauf eingestellt, mich gegen abend zu entspannen und einfach mal n ruhigen zumachen .... naja das is gar nicht so einfach, wenn der mensch, den du über alles lieb hast nicht der ist der er sein sollte! Ich weiß nicht warum, dass so ist! Ob es an mir liegt?!?! oder daran, dass ich und meine mutter einfach nicht mehr mit einander umgehen können?!?! Ich bin mir nicht so sicher, aber ich denke ich weiß es! Und irgendwie bin ich der einzige mensch, der das bemerkt und ich hasse es! 

Ich habe echt das erste mal in meinem leben versucht mit meiner mutter mit offenen karten zu reden, wollte ihr irgendwie erklären, das es so nicht weiter gehen kann, aber als ich kurz davor war, ihr die wahrheit zusagen und das was ich für richtig halte und was für sie nur gut wäre, musste ich echt schwer schlucken und meinen Tränenausbruch verhindern! Also habe ich das thema gewechselt und über irgendeinen scheiß geredet! 

Und jetzt bin ich zuhause, total gereizt, müde, keine lust mehr, gestreßt und mir ist sau langweilig und ich hab beschissene Laune!

Ich freue mich nur noch auf mein Schatz, wenigstens etwas, dass mir freude bereitet! 

Ich liebe dich!  

12.1.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

+ Startseite
+ Über Mich
+ My Destiny

About

+ Gästebuch
+ Die Archive
+ Abonnieren

Links

+ Flirtlife
+ Youtube
+ gofeminin
+ therasmus

Credits

+ Kontakt
+ Designer