*.+.*Why do you throw away my heart?*.+.* Gratis bloggen bei
myblog.de

Sau blöd einfach nur!

Ja heute dachte ich mir, ich schreibe mal wieder blog und lass einfach alles raus was mich bewegt und zum teil auch ankotzt! Ja was soll ich schon großartig zu den letzten Wochen sagen, es war natürlich total streßig was das arbeiten betrifft, ich sag nur soviel dazu, dass ich keine Maschine bin und ich bin weiß gott kein Mensch, der 40.000 sachen aufeinmal machen kann! Naja nur irgendwie wird das aber von mir erwartet!!!! Aber mir wird wohl nichts anderes  übrig bleiben als zu lernen mit dem druck und streß umzugehen!!! und irgendwie .... ja ich muss gestehen, dass mir mein beruf gefällt ^^

Ja sonst ist alles beim Alten, denke ich mal, glaub ich ^^

Und die ganze letzte Woche war mein Schatzitatzi da und ich fand es soooooooooooooooooooooo *toll toll* ^^ 

Am Dienstag hatte seine Ma Geburtstag, es war zwar kompliziert endlich mal irgendwo anzukommen, aber zum Schluss hat doch alles geklappt! Der Geburtstag war schön, hab seine Familie kennen gelernt und mir ist auf gefallen, dass alle und damit meine ich wirklich alle blaue Augen haben ( und nein schatz, deine Mutter hat auch blaue Augen, vl mit einem Stich grün, aber sie sind trotzdem blau^^) *grins* aufjedenfall fand ich es interessant und es war lustig^^!!!!

Hab super geschlafen, weil mein süßer Schatzitatzi, da war und mich warm gehalten hat ^^ oder ich ihn wie mans nimmt! ^^  

Irgendwie hat die Woche gut getan, aber jetzt, ich weiß auch nicht warum das so ist, fühle ich mich total beschissen und ich bin ehrlich gesagt den Tränen nahe, obwohl ich dagegen ankämpfe und ich nicht mal weiß warum ich mich so fühle! Kann es nicht erklären oder beschreiben, das ist halt mal so!

Nein ich hab gelogen, ich weiß was mit mir los ist, aber ich kann und will es nicht wahr haben bzw. will ich nicht daran denken, es ist einfach zu schmerzhaft, es sind zu viele schlechte Erinnerungenund Erfahrungen, worüber ich hier und jetzt nicht schreiben werde, sondern nur mit einer person darüber reden werde, wenn ich es dann noch will! Hab es die ganze zeit irgendwie verdrängt und es ist auch nichts weltbewegendes, einach nur etwas, dass mich schwach werden lässt, etwas das einen weichen Punkt bei mir treffen kann, irgendwie!

Ach es ist einfach irgendwie alles beschissen heute abend! Das nervt mich!

Hab mich vorhin kurz ins Bett gelegt, um mich zu entspannen und dabei ist mir etwas aufgefallen! Mir fehlte etwas ganz bedeutendes!

 

 

 

26.1.07 22:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Chrissi`s schatz~ / Website (27.1.07 10:37)
Mir hat auch heut nacht im Bett etwas gefehlt!! mein schatzitatzi! un sie hat Knadenlos mit Tripper geknuddelt ^^ !!!


Ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

+ Startseite
+ Über Mich
+ My Destiny

About

+ Gästebuch
+ Die Archive
+ Abonnieren

Links

+ Flirtlife
+ Youtube
+ gofeminin
+ therasmus

Credits

+ Kontakt
+ Designer