*.+.*Why do you throw away my heart?*.+.* Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Fehler???

Einen Fehler kann man von allen Seiten betrachten, ob es in der Liebe, in der Freundschaft, im Beruf oder in der Familie ist, es gibt Dinge die man unbewusst oder mit einer dreißten Absicht macht! Es gibt die Fehler, die man macht, weil man keinen anderen Ausweg sieht und widerrum die, die egoistisch sind und einfach nur lächerlich, weil man mit sich und seinem scheiß Leben nicht klar kommt!

Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen (naja kleine ist etwas untertrieben), die mich Tag für Tag so traurig sie auch sein mag, am Leben hält!

Vielleicht bewirke ich in manchen Menschen etwas, dass sich Mitleid nennt, ja es ist Mitleid, das weder Gut noch Böse ist, es ist nur ein Gefühl, das man spürt, weil man nicht helfen kann!

 

7.2.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

+ Startseite
+ Über Mich
+ My Destiny

About

+ Gästebuch
+ Die Archive
+ Abonnieren

Links

+ Flirtlife
+ Youtube
+ gofeminin
+ therasmus

Credits

+ Kontakt
+ Designer