*.+.*Why do you throw away my heart?*.+.* Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch nie in meinem Leben wollte ich mehr als ich gebraucht habe, ich habe nie irgendwelche Ansprüche gestellt oder etwas bedeutsames von jemandem verlangt. Alles was ich wollte war einfach nur glücklich sein, eine Familie, Zuneigung und Kleinigkeiten, wie zusammen lachen oder Spaß machen, miteinander Träume wahr werden lassen, aber diese Träume platzen jedesmal immer und immer wieder. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich noch einmal von vorne anfangen soll, einfach alles hinter mir lassen! Aber kann ich das? Meine Antwort darauf lautet: Nein!
19.3.07 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Chrissi`s schatz~ / Website (26.3.07 17:32)
ich bin ein traum!
Aber ich kann nicht platzen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

+ Startseite
+ Über Mich
+ My Destiny

About

+ Gästebuch
+ Die Archive
+ Abonnieren

Links

+ Flirtlife
+ Youtube
+ gofeminin
+ therasmus

Credits

+ Kontakt
+ Designer