*.+.*Why do you throw away my heart?*.+.* Gratis bloggen bei
myblog.de

Verloren

Im moment fühle ich mich verlorener denn je und ich bin es verdammt noch mal leid, ständig jeden hinter zu rennen und hinterher zu flennen! Soll diese ganze beschissene Welt doch machen was sie will! Mir geht es langsam am arsch vorbei! Irgendwie bin ich doch nur ein fußabtreter, jemand den man ständig hin und her treten kann. es hat sich nichts geändert und das wird es nie!

Reden, hören, weinen oder schreien es hilft doch nichts! es hört mir einfach keiner zu, dabei will ich nur helfen und selbst dann bekommt man sein fett ab! Was ist das nur für eine grausame Menschheit? Nehmt mir ruhig noch das was ich am meisten liebe, dann habt ihr es endlich  geschafft, michzu grunde zu richten!

Vielen Dank an die Arschlöcher, die mich wie dreck behandeln! Langsam und qualvoll sollt ihr doch verrecken! 

24.4.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

+ Startseite
+ Über Mich
+ My Destiny

About

+ Gästebuch
+ Die Archive
+ Abonnieren

Links

+ Flirtlife
+ Youtube
+ gofeminin
+ therasmus

Credits

+ Kontakt
+ Designer